Neue Auszubildende bei Diehl

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIEHL

Am 01. August 2018 starteten 11 junge Menschen in den Niederlassungen Baumholder, Erfurt und Kaiserslautern der Fa. Diehl ins Berufsleben.

Unter den neuen Auszubildenden sind 8 Anlagenmechaniker SHK, ein Mechatroniker für Kältetechnik, ein Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik sowie ein Technischer Systemplaner.

Die neuen Auszubildenden wurden am Verwaltungsstandort in Baumholder von ihren Ausbildungspaten und Vertretern von Betriebsrat und Geschäftsleitung begrüßt. Nach einer kurzen Vorstellung der Diehl GmbH sowie einer Einführung in allgemeine sowie sicherheitstechnische betriebliche Abläufe und einer Besichtigung des Verwaltungsgebäudes stand für die Auszubildenden ein gemeinsamer Ausflug auf dem Programm.

Beim Teamerlebnistag in den Kirner Dolomiten mit anschließendem Essen ging es insbesondere um das gegenseitige Kennenlernen und jede Menge Spaß in entspannter Atmosphäre.

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden recht herzlich im Diehl-Team willkommen und freuen uns darauf, diese jungen Menschen beim Einstieg ins Berufsleben begleiten und unterstützen zu dürfen.

Bahnhofstr. 30
55774 Baumholder

Tel.: +49 (06783) 82-0

Niederlassung Erfurt
Tel.: +49 (0361) 511 595-30

Standort Trier
Tel.: +49 (0651) 9921552-0

DU suchST einen
ausbildungsplatz?
WEITERE INFOS FINDEST DU HIER