Das sagen unsere Mitarbeiter

"Die familiäre Atmosphäre hier ist für mich das Herzstück unseres Unternehmens."

Unser Team ist wie eine zweite Familie. Jeder wird mit offenen Armen empfangen, was zu einem engen Miteinander und einer starken Zusammenarbeit führt. Bei uns ist Arbeit mehr als nur der Job. Es ist eine Gemeinschaft, in der wir zusammenarbeiten und einander unterstützen.

Nicos
Obermonteur SHK

"Die gebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten sind ein echter Gewinn für mich."

Hier bei Diehl habe ich die Chance, ständig dazuzulernen und mich beruflich weiterzuentwickeln. Die vielfältigen Schulungen und Fortbildungen ermöglichen es mir, meine Fähigkeiten auszubauen und meine Karriere voranzubringen. Das ist für mich ein unschätzbarer Vorteil.

Lukas
KFM. Serviceleiter

"Das überdurchschnittliche Gehalt und die großzügigen Boni sind eine Belohnung für meinen Einsatz."

Bei uns wird die Leistung definitiv belohnt. Das überdurchschnittliche Gehalt und die großzügigen Boni sind nicht nur finanzielle Vorteile, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Das treibt mich zusätzlich an, jeden Tag mein Bestes zu geben.

Peter
Servicetechniker SHK

"Als Mitarbeiter eines seit 90 Jahren etablierten Unternehmens fühle ich mich stolz und sicher."

Unsere 90-jährige Geschichte zeugt von Stabilität und Verlässlichkeit. Als Mitarbeiter spüre ich diese Sicherheit, die sich in unseren starken Werten und der nachhaltigen Unternehmensführung widerspiegelt. Das macht mich stolz und gibt mir die Gewissheit, dass ich Teil einer vielversprechenden Zukunft bin.

Alexander

Abteilungsleiter Kältetechnik

"Die vielseitigen Einsätze bringen Abwechslung und neue Herausforderungen in meinen Arbeitsalltag."

Dank der vielseitigen Einsätze kann ich ständig neue Fähigkeiten entwickeln und mich in verschiedenen Bereichen beweisen. Diese Abwechslung bereichert meinen Arbeitsalltag und hält mich motiviert. Es ist großartig, ständig neue Herausforderungen anzunehmen und zu wachsen.

Hendrik
Anlagemechaniker SHK