AUSBILDUNGSMESSE IN KAISERSLAUTERN WAR VOLLER ERFOLG!!!

ES GIBT WEITERE AUSBILDUNGSPLÄTZE FÜR DIESES JAHR!!!
https://diehl-gmbh.de/ausbildung/


Die Ausbildungsmesse im Fritz-Walter-Stadion war ein voller Erfolg. Allein am Stand der Diehl GmbH haben sich weit über 100 junge Menschen über die vielfältigen Möglichkeiten informiert.
Unser Azubi/Dualer Student, Tim Stutzkeitz, konnte von seinen praktischen Erfahrungen während der Ausbildung berichten. Es war schön zu sehen, dass viele junge Menschen erkannt haben, welche tollen Möglichkeiten eine Ausbildung im Handwerk zu bieten hat (bspw. als Anlagenmechaniker/in SHK).
Vielen Dank an alle, die sich bei uns informiert haben, es waren wirklich tolle Gespräche!!!
Bei Fragen zur Ausbildung, Bewerbung oder zu anderen Themen ruft bitte einfach an: 06783-8273

Previous slide
Next slide

Bahnhofstr. 30
55774 Baumholder

Tel.: +49 (06783) 82-0

Niederlassung Erfurt
Tel.: +49 (0361) 511 595-30

Standort Trier
Tel.: +49 (0651) 9921552-0

DU suchST einen
ausbildungsplatz?
WEITERE INFOS FINDEST DU HIER